:: Anbieterverzeichnis ::
Globale Branchen
Informieren Sie sich über ausgewählte
Unternehmen im
Anbieterverzeichnis von SELFPHP
:: SELFPHP Forum ::
Fragen rund um die Themen PHP? In über
120.000 Beiträgen finden Sie sicher die passende
Antwort!
:: Newsletter ::
Abonnieren Sie hier den kostenlosen
SELFPHP Newsletter!
:: Qozido ::
Die Bilderverwaltung mit Logbuch für
Taucher und Schnorchler.
|
|
SELFPHP Produktempfehlung :: Windows Server 2008 - Web- und Applikationsserver der nächsten Generation |
Die in Windows Server 2008 integrierten Internet Information Services 7 (IIS 7.0) ist eine sichere und leicht zu verwaltende Plattform, die modular aufgebaut und jederzeit erweiterbar ist. Stellen Sie damit Ihre Websites, -services und -anwendungen zuverlässig im Netz bereit.
Mit IIS 7.0 haben Sie viele Wahl- und Steuerungsmöglichkeiten, ohne dass Sie bei der Zuverlässigkeit und Sicherheit Einbußen hinnehmen müssen. Verändern Sie vorhandene Eigenschaften oder fügen Sie neue Funktionen hinzu wie etwa Intelligent Media Streaming mit den kostenfreien IIS-Erweiterungen.
Erhöhen Sie die Websicherheit, indem Sie die von einem Server hinterlassen Daten in einem Netzwerk auf ein Minimum reduzieren und zusätzlich Anwendungen automatisch isoliert ausführen. Verwenden Sie ASP.NET- und PHP-Webanwendungen gleichzeitig auf dem gleichen Server. Das alles und noch viel mehr bieten Ihnen die IIS 7.0.
Web- und Applikationsserver der nächsten Generation
Alles wird Eins
Mit IIS 7.0 erhalten Sie einen leistungsfähigen und flexiblen, ASP.NET- und PHP-fähigen Webserver für weltweit anerkannte und beliebte Webanwendungen. Damit ist es Ihnen noch einfacher möglich, Anwendungen auf Basis von PHP zusammen mit ASP.NET-Hosting bereitzustellen – mit einer direkten Integration in die Abfrageroutinen, Systemkonfiguration und Management-Konsole.
Die Medienplattform für mehr Genuss
Bei den IIS Media-Services handelt es sich um eine integrierte Medienplattform speziell für das Web. Dabei werden mit HTTP qualitativ hochwertige Videos im High Definition-Format mit niedrigen Kosten und hoher Bandbreite übertragen. Mit ergänzenden, innovativen Technologien wie IIS Smooth Streaming verbessert die IIS-Medienplattform die Medienerfahrungen der Anwender spürbar. Zudem bietet sie Ihnen die Chance, mit diesem Medienangebot einen höheren Umsatz zu erzielen.
Verwenden Sie nur das, was Sie benötigen
Die IIS 7.0 sind komplett modular auf den vielfältig erweiterbaren APIs aufgebaut. Dank dieser Architektur sind Sie in der Lage, sehr einfach IIS 7.0-Komponenten hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ersetzen und so mit angepassten Modulen nahezu jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Verwenden Sie dabei immer nur die Komponenten, die Sie benötigen. Für weitere Anpassungen und die Verwendung neuer Funktionen wie Intelligent Media Streaming und URL-Rewriting stehen Ihnen kostenfreie IIS-Erweiterungen zur Verfügung.
Leistung
Beschleunigen Sie Ihre Website mit dem integrierten dynamischen Cache-Verfahren und verbesserter Datenkompression. IIS 7.0 bietet eine sehr hohe Leistung, wenn es um die Verarbeitung statischer und dynamischer Webinhalte geht. Dabei kommen eine leistungsfähige HTTP-Kompression sowie eine tiefere Integration in die Abfrageprozesse vom Windows-Kernel an SSL-geschützte Websites. Implementieren Sie eine skalierbare Web-Infrastruktur mit einem http-Lastausgleich und einer intelligenten Handhabung von Anfragen und Weiterleitungen.
Sicherheit
Mit den IIS 7.0 erhöhen Sie die Sicherheit standardmäßig, weil Ihre Webserver damit nur so viele Spuren wie nötig in einem Netzwerk hinterlassen und Anwendungen automatisch gekapselt ausführen. Die IIS 7.0 isolieren Anwendungen besser, weil sie ihnen bei der Ausführung für alle Arbeitsprozesse eine einzigartige Identifikationsnummer und eine eigene Sandbox-Konfiguration zuweisen. Minimieren Sie damit von Haus aus die Sicherheitsrisiken.
Virtualisierung
Live Migration
Diese Neuerung gestattet das unterbrechungsfreie Verschieben virtueller Maschinen im laufenden Betrieb (in Verbindung mit dem Failover-Clustering von Windows Server 2008 R2). Auf die Arbeit von Diensten und Benutzern, die mit der VM verbunden sind, hat das Verschieben der laufenden virtuellen Maschine von einem zum anderen Host keine Auswirkungen.
Hot-Plug von virtuellen Festplatten
VHD-Dateien und Pass-Through-Festplatten lassen sich mit VMs im laufenden Betrieb verbinden oder davon entfernen. Ein Neustart ist nicht erforderlich.
Verbesserte Geschwindigkeit virtueller Maschinen
Windows Server 2008 R2 Hyper-V unterstützt Second-Level Address Translation (SLAT). Dieses Verfahren nutzt die Möglichkeiten neuerer Intel- und AMD-Prozessoren für den indirekten Zugriff von VMs auf physischen Arbeitsspeicher, was in vielen Szenarien zu Performancesteigerung führen kann. |
|
Die folgenden Produkte könnten Sie ebenfalls interessieren
|
Weitere interessante Bücher zu Windows Server 2008
|
|
Windows Small Business Server 2008 - Das Handbuch |
Windows Server 2008 Active Directory - Die technische Referenz
|
Microsoft Windows Server 2008
|
Windows Server 2008 Hyper-V - Die technische Referenz
|
|
|
|
|
|